Dienstag, 12. Februar 2008

Diffamierungen durch Guru-SEOs

Kaum packt man mit der Wahrheit im Abakus aus und gibt den Newbies Ratschlaege, die auch wirklich funktionieren, schon kommen die Guru-SEOs aus ihren Loechern und versuchen mich zu Diffamieren.


Meiner Meinung nach sind es nur getroffene Hunde die Bellen und Angst haben um ihre Platzierungen. Da wird fleissig gelogen, der PR sei wertlos und auf der anderen Seite werden High-PR Domains gehortet und zu Hoechstpreisen gehandelt.

Man darf keinesfalls glauben, was Sie da schreiben, wenn man hohe Rankings in den Suchmaschinen moechte!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Maik, kommm, poste weiter bei Abakus...
So haben wir alle unseren Spaß.
Wir sind auch alle ganz dolle lieb und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen supercoolen Tipps...

Anonym hat gesagt…

ich fordere dich auf, ein impressum einzurichten! sonst hagelts abmahnungen!

Anonym hat gesagt…

Daumen hoch!
Kann man Dich auch mieten?
Bestimmt der Brüller auf jeder Party!

In die Ecke stellen, Supermaik labern lassen und sich richtig schön vor Brüllen wegschmeißen!

R.I.P.