Dienstag, 12. Februar 2008

Neuer Nickname im Abakus-Forum

Im Rahmen einer erweiterten Kooperation, haben Alan und ich beschlossen, meinen Nicknamen in "Super SEO" zu aendern.

Es waere nur unfair, wenn meine Tipps allein mit dem Abakus-Forum in Verbindung gebracht werden wuerden!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte hiermit eindeutig klarstellen, dass ABAKUS Internet Marketing keinerlei Kooperation mit dieser Webseite bzw. Person eingegangen ist.Desweiteren bitte ich darum, dass der Blog-Name umgehend geändert wird, da ich in keinster Weise mit diesem Blog in Verbindung gebracht werden möchte. Auch die Nutzung meines Firmennamens ABAKUS für Ihre eigene Zwecke ist ohne meine Erlaubnis nicht gestattet.
Danke im Voraus
Alan Webb

Abakus Super Seo hat gesagt…

hallo alan! das ist aber hinterhaeltig! du willst doch nur , dass ich das blog abmelde, um dir die subdomain zu schnappen!

so doof bin ich icht!

Anonym hat gesagt…

Dir ist klar, dass Alan dich einfach verklagen könnte? Aber nein, er ist nett, sagt dir Bescheid und lässt dich sogar noch im Forum.
Du musst ja ne Menge Kohle verdient haben, seit du arbeitslos bist.